Freitag, 2. Januar 2015

So froh...

... bin ich, dass ich mir schon dieses, gleichnamige, traumhafte Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration sichern konnte.

Ich bin sooo verliebt in diese wunderschöne Lotusblüte.


Sie wird in drei Schritten gestempelt um diesen dreidimensionalen Effekt zu erhalten.


Die Blüten haben, für mich, die Optik einer Aquarellzeichnung.


Das wunderschöne breite Spitzenband und auch das Juteband sind aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.
Verziert habe ich die Karte auch noch mit ein paar Halbperlen und mit transparenten Halbperlen, die ich mit Hilfe von Crystal Effects (JK S. 204) gemacht habe.


Ihr seht also, der Auftakt zur neuen Saison wird grandios und wie ihr sehen könnt erwartet euch Wunderbares.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

P.S.: Ich habe meinen Blog ein bisschen modifiziert. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, in der Sidebar könnt ihr nun mir und meinen Pinnwänden auf Pinterest folgen. Und um euch das pinnen meiner Werke auf euren Pinnwänden einfacher zu machen, habe ich euch auch den Pin it Button bei den Fotos mit eingebunden. Viel Spaß damit. :O)

Kommentare:

  1. Ich seh schon, für dich ist die Blume perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, eben habe ich diese Karte bei Pinterest entdeckt. Und ganz ehrlich - es ist das erste Mal, dass mir die Lotusblüte gefällt. Die Dreierkombination und die Farben sind sehr schön! Vielen Dank für die Inspiration! Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen