Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

Im neuen Jahr wünsche ich euch:

Gesundheit
Glück
Freude
Zufriedenheit
Die Erfüllung eurer Wünsche
Erlebnisse die euch zum lachen bringen
unvergessliche Momente


Für das neue Jahr habe ich mir einen Kalender selbst gewerkelt. Dafür habe ich mir das This&That Set "Festgehalten", das Project Life Stempelset "Tag für Tag" und den großen Drehstempel "Alphabet" hergenommen. 


Jede Seite ist eine Woche im Jahr. Die Seiten des Albums sind von der Papierqualität so stark, dass nichts durchscheint, wenn man Voder- & Rückseite bestempelt. Also von der Qualität her sehr hochwertig.


Die Monatsnamen und die punktierte Linien habe ich aus dem Project Life Stempelset hergenommen. Die Zahlen und Wochentage habe ich mit Hilfe des Drehstempels erstellt.


Eine ganz schöne Fleißarbeit bei 365 Tagen, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. ;O)


An dieser Stelle möchte ich mich nun bei euch auch noch für das tolle Jahr 2014 bedanken, für alle Besucher, Follower, lieben Kommentare und die Treue. Habt herzlichen Dank!!!

So dann wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr.

Noch eine kleine Info: ab dem 06.01.2015 gibt es wieder die tolle Sale-A-Bration Zeit und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr könnt alle sehr gespannt sein. Da kommen schöne Dinge auf euch zu. Einen kleinen Vorgeschmack davon werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. :O)

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung, am Mi., den 07.01.2015 um 20.00 Uhr <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen