Donnerstag, 8. Januar 2015

Zauberhafte Grüße...

... kann man mit der tollen Sale-A-Bration Lotusblüte übermitteln.


Diese Karte habe ich im Miniformat gewerkelt. Sie ist aus einem A6 Papier (Endformat Karte 10,5 x 7,25cm) entstanden. Für diese Blüte habe ich die Farbkombi Blauregen und Pflaumenblau verwendet.


Auch in den Farben Altrosé und Calypso macht sie was her. Hiermit wirkt sie sehr frisch und frühlingshaft.


Da man nichts mehr von dieser schönen Karte sieht, wenn man sie in einen Umschlag steckt, habe ich einen passenden Umschlag, mit dem Stanz-& Falzbrett für Umschläge, aus Transparentpapier gewerkelt. Dadurch kann sie schon den Empfänger durch ihr durchscheinen verzaubern. Ein bisschen von dem tollen Spitzenband drum, schon ist der Umschlag edel aufgepimpt.


Wünsche euch einen schönen Donnerstag...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen