Dienstag, 6. Januar 2015

Zierschachtel in Spitzenoptik

Etwas kreatives möchte ich euch heute auch noch zeigen.
Dieses süße Schächtelchen habe ich noch zu Weihnachten verschenkt.


Verziert war sie mit Holzschneeflocken aus dem Simply Created Set "Sternstunde", die ich versetzt übereinander geklebt habe.
Bestempelt wurde sie von mir mit dem Hintergrundstempel "I Love Lace" und dem Craftstempelkissen in Flüsterweiß.


Darin befand sich eine Kette im Vintage Design, hübch verpackt in einem Organzasäckchen.


Die Kette habe ich natürlich auch selbst kreiert und gewerkelt.
Vor einigen Jahren habe ich selbst Schmuck gewerkelt, bis ich dann zum Papier gekommen bin. Ab und zu setze ich mich heute auch noch daran, aus dem vielen gesammelten Material, das ein oder andere Schmuckstück zum verschenken zu werkeln. :O) 


So dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen