Sonntag, 22. Februar 2015

Bleib, wie du bist.

Das bekommt man doch einfach zu selten zu hören. Daher habe ich diese Goodies als Mitbringsel für gute Freundinnen gewerkelt.


Diese im Zeitungspapierstil eingepackten Kekse sind pur schon ein Hingucker, aber mit Verzierung werden sie unwiderstehlich. :O)


Verwendet habe ich das Produktpaket Schmetterlinge, bestehend aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den Thinlits Formen "Schmetterlinge". Momentan bin ich ganz vernarrt in dieses Set. Es ist ein wahrer Verwandlungskünstler.
Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Wie du bist".


Dann wünsche ich euch einen tollen Sonntag...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Die sehen wunderbar aus und der Inhalt ist sicher auch ganz lecker.
    Die Kombination der Materialien und Farben mag ich sehr.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Mitbringsel! Das sieht echt sooo wunderschön aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich auch so einen tollen Keks ganz für mich und kann ihn trotzdem nicht essen, weil so sehr schön verpackt ist.

    AntwortenLöschen