Mittwoch, 18. Februar 2015

Inspire your day - Mix Marker

Zum heutigen Mittwoch haben wir Inspirationen zu den Mix Markern für euch.


Ich habe meine erste Osterkarte des Jahres mit ihnen gewerkelt.  


Verwendet habe ich hierfür den tollen Kirschblütenzweig des Stempelsets "Frohe Osterbotschaft". 


Zu erst coloriert man mit dem hellsten Farbton das Motiv und arbeitet sich dann Stück für Stück zu dem jeweils dunkeleren Ton. Ich beginne dabei immer an der dunkelsten Stelle des Motives und coloriere zur hellsten Stelle. Mit dem nächst dunkleren Farbton fange ich wieder bei der dunkelsten Stelle an und lasse es dann in den helleren Farbton verlaufen. Den dunkelsten Ton coloriere ich nur minimal an der dunkelsten Stelle des Motives.

Tipp: Beim colorieren lasse ich gern absichtlich an den hellsten Stellen das weiße Papier ein bisschen durchblitzen, somit wirkt das colorierte Motiv ein bisschen spannender und nicht zu allglatt "ausgemalt".


Am tollsten finde ich es, dass ihr euch die Mix Marker in der Sale-A-Bration als Gratisprodukt sichern könnt. Was sich super dafür eignet die Marker auch mal auszuprobieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Sabine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen