Mittwoch, 11. Februar 2015

Inspire your day - Zauberhaft

Diesen Mittwoch haben wir für euch ein tolles Designerpapier mit Effekt.


Nämlich das Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration. Dieses ist nicht nur wunderbar, wenn man es in weißem Zustand verwendet. Man kann es sogar toll mit Stempelfarbe einfärben und somit jedem Projekt farblich anpassen.

Für mein Projekt habe ich mich aber entschieden es in weißem "Original" Zustand zu verwenden. Das sieht besonders edel aus, wie ich finde.


Ich habe eine kleine Verpackung gewerkelt. Ein tolles Schleifenband darum und schon war sie fertig. Mehr braucht es bei so einem tollen Papier gar nicht.


Auf diesem Foto habe ich versucht euch mal den Effekt des Papiers einzufangen. Das Papier wurde mit einer feinen "Lackschicht" bedruckt, die beim Einfärben weiß bleibt.


Wenn ihr gern auch eine Version von mir mit eingefärbten Papier sehen wollt, dann schaut doch mal >> hier <<. Mein Layout von Letztens habe ich mit Fingerschwämmchen und Schablone teilweise eingefärbt.

Dann schaut doch gleich auch noch bei Sabine und Nadine vorbei und lasst euch auch von ihnen inspirieren.

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin,
    die Verpackung ist klasse, und das Papier in Weiß zu belassen, ist super: es wirkt so edel.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen