Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day...

... heißt es ab heute!!! Wir haben etwas ganz Neues, Kreatives und Inspirierendes für euch.


Sabine, Nadine und ich zeigen jeden Mittwoch eine neue Inspiration zu den verschiedensten Stampin´Up Produkten.

Den Anfang macht, diese Woche, das wunderschöne Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration. Welches ihr euch für einen Bestellwert von 60,-€ gratis sichern könnt.


Hier habe ich die Blüten in den Farben Kirschblüte und Rosenrot gestempelt. Wobei ich Rosenrot einmal auf der Unterlage vorher abgestemelt habe, bevor ich es auf die Blüte gestempelt habe. Damit die Farbe pastelliger wird.



So dann schaut doch auch mal bei Sabine und Nadine vorbei:

http://www.stampinwithbeemybear.blogspot.de/
http://www.nadinespapeteria.blogspot.de/

Viel Spaß beim Entdecken und inspirieren lassen!
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. WOW - wunderschön ist die Karte geworden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder4. Februar 2015 um 22:10

    Hallo Kristin,
    da sehe ich in einer Facebookgruppe eine Flohmarktankündigung und denke geh mal gucken und schon hüpfe ich von Blog zu Blog ;) und so habe ich Deinen Blog und diese wunderschöne Karte entdeckt. *Freu* Dieses Stempelset finde ich so schön darum hopse ich auch gleich weiter zu Sabine und Nadine :-) Eine tolle Idee und ich komme Euch auf jeden Fall jeden Mittwoch besuchen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen