Samstag, 14. Februar 2015

Schönen Valentinstag...

... wünsche ich euch allen.

 
Meinen Mann hat heute Morgen dieses kleine Geschenkset auf dem Frühstückstisch erwartet.


In der Schachtel war ein Parfüm eingepackt.
Wer meinen Mann kennt, weiß, dass es schwer ist ihm etwas zu schenken, da er sich nie etwas spezielles wünscht. Aber mit einem Parfüm kann man ihm eigentlich immer eine kleine Freude bereiten. :O)
Gefertigt habe ich die Verpackung wieder mit dem Stanz- & Falzbrett für Umschläge. 


Passend hierzu gab es auch eine Karte.
Die Herzen sind aus Butterbrotpapier ausgestanzt und dann immer in Dreiergruppen zusammen genäht bzw. auf die Karte genäht.


Den Hintergrund habe ich mit Morgenrot und viel Wasser eingefärbt. Bei der Karte habe ich hierfür Aquarellpapier verwendet, da hier die Farbe mit besonders schönen Effekten verläuft. 


Dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit euren Liebsten...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    die Karte sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen