Samstag, 14. März 2015

Hochzeitseinladungen

Ich hatte es im letzten Jahr ja schon einmal angekündigt. Meine Carmen wird im Mai dieses Jahr heiraten. Und ich habe das Glück die Gestaltung zu übernehmen.

Die Einladungen dafür wurden Anfang Dezember letztes Jahr auf die Reise geschickt. Insgesamt 51 Stück. Ein ganzes Stück Arbeit. :O)


Die Farbigkeit der Hochzeit wird in Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Curry-Gelb und Safrangelb sein. Mal eine nicht so typische Farbkombination für Hochzeiten. Ich freu mich. :O)


Auch die individualisierten Texte und den Einleger für die Anreise habe ich grafisch gestaltet.


Ihr könnt gespannt auf den Rest sein. Da kommt noch sehr viel Schönes. ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi ist echt mal was neues.
    Ist eine wunderschöne Einladungskarte geworden ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen