Mittwoch, 25. März 2015

Inspire your day - Mini Schleifenstanze

Nun ist es mal wieder soweit für den inspirierenden Mittwoch. Dieses Mal mit der Mini Schleifenstanze aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.






Die Mini-Schleifenstanze hat die optimale Größe auch kleine Verpackungen süß zu verzieren. 


Ich habe eine der Mini-Geschenkschachteln mit ihr verziert. Zum Einsatz kamen auch das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration und das Spitzenband in Saharasand.



Dann lasst euch doch auch von den Werken von Bine und Nadine inspirieren.

Eine schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin...
    Du bist jetzt die dritte im Bunde...
    Auch Dir ein Kompliment für Dein schönes Werk...
    Edles Böxchen mit süßer Schleife...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen