Mittwoch, 4. März 2015

Inspire your day - Zum großen Tag

Bei der heutigen Inspiration haben wir das Stempelset "Zum großen Tag" für euch, welches ihr euch in der Sale-A-Bration noch bis Ende März gratis sichern könnt.


Dieses Stempelset eignet sich prima um, sowohl alle Spruchstempel zusammen auf einer Karte zu verarbeiten, als auch nur einzelne davon zu verwenden.
Bei meiner Inspiration habe ich alle 5 Stempel benutzt. :O)


Um sie spannend in Szene zu setzen habe ich die Stempel mit den Stampin`Write Markern in unterschiedlichen Farben eingefärbt.
Eingefärbt habe ich das Motiv in den Farben Kirschblüte, Currygelb, Aquamarin und Savanne.


Innen kam dann auch noch der letzte Stempel des Sets zum Einsatz. Die Innenseite der Karte wird doch öfters bisschen vernachlässigt. ;O)


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Inspirationen von Sabine und Nadine zu diesem Stempelset.

Eine schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen