Samstag, 21. März 2015

Lesestoff fürs schlaue Füchschen

Eigentlich beschämend, wenn man als kreativer Mensch beim lesen seiner Bücher Einkaufszettel und andere zweckentfremdete Papierchen als Lesezeichen verwendet.

Dem musste ich endlich ein Ende setzen. :O)

So ist ein Lesezeichen mit dem kleinen schlauen Fuchs, von Letztens, entstanden.


Dieses Mal habe ich ihn in Schiefergrau gewerkelt. Und ein süßes Mädchen mit Schleife musste es werden. Diese habe ich aus dem Stempelset "Wir feiern".


Schwänzchen und Fuchs sind jeweils an den Enden eines Bandes befestigt und zeigen einem an auf welcher Seite man stehen geblieben ist.


Damit macht mir nun das lesen noch viel mehr Spaß. :O)

Wünsche ich euch ein schönes Wochenende...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Ein zuckersüßes Füchslein...
    Tolle Idee mit dem Schwanz am Bandende...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen