Mittwoch, 1. April 2015

Inpire your day - Painted Petals

Am heutigen Mittwoch haben wir für euch Inspirationen zum Stempelset "Painted Petals" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.


Ich habe mal wieder ein Layout gewerkelt. Im Hintergrund kamen hier die tollen Blüten des Stempelsets, als Hintergrund, zum Einsatz.


Je nachdem in welcher Farbigkeit man die Blüten und Blätter hält, wirken sie anders. Ich habe sie in Farngrün, Curry-Gelb, Kirschblüte und Rosenrot gehalten. Das macht das Layout sehr frisch und sommerlich.


Darüber habe ich mit StazOn und einem Schrift Rollstempel schwarze Akzente gestempelt und noch ein wenig den Rand ringsum gedoodelt.


Auch so einige Wood Veneers haben ihren Platz auf dem Layout gefunden. Diesmal habe ich mich so richtig ausgelebt und aus den Vollen geschöpft. :O) 

 

Dann wünsche ich euch auch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Layout ist Dir gelungen...
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen