Mittwoch, 8. April 2015

Inspire your day - Mini-Leckereientüte

Bei der all wöchentlichen Inspiration zeigen wir euch heute die Mini-Leckereientüte, aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.


In den Tüten kann man nicht nur kleine Leckereien verstauen oder sie als gestalteter Umschlag für eine Karte verwenden. Ich habe daraus ein Minialbum gewerkelt. :O)


Es besteht aus insgesamt 4 Tüten, in die kleine Tags eingesteckt sind. Auf die kann man auch z.B. Fotos kleben. 

 

Zusammegesetzt sind die Taschen mit Designpapier. Dieses habe ich auf die Taschen mit einem überstehenden Stück geklebt. Die überstehenden Stücke habe ich dann jeweils Rücken an Rücken aneinander geklebt.


Die Designpapierstücke eignen sich super zur Ausgestaltung des Albums. Verwendet habe ich das Designpapier aus dem kleinen Block "Jede Menge Liebe". Auch im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden.


Nun lasse ich einfach mal die Bilder dazu sprechen...  :O)






All denen, die bis hier unten durchgehalten haben, wünsche ich jetzt viel Spaß beim Entdecken der Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar: