Mittwoch, 29. April 2015

Inspire your day - Schmetterlingsgruß

Zum heutigen inspirierenden Mittwoch haben wir super Nachrichten für euch. Das tolle Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den Thinlits Formen Schmetterlinge, ist wieder bestellbar.


Daher haben wir heute für euch tolle Inspirationen zu diesem Set.


Ich habe euch eine Karte in nature look vorbereitet. Grundlage ist Cardstock in Savanne.


Kleine Highlights habe ich mit dem Crystal Effects gesetzt. Die finde ich immer besonders schön, da sie den Eindruck von Tautropfen erwecken.
Die Blüten habe ich grob mit einem Fingerschwämmchen coloriert. Das unterstützt den natrülichen Look.


Dieses Mal habe ich sogar eine zweite Inspiration für euch, da das Produktset ja nicht nur aus dem Stempelset, sondern auch aus den Thinlits besteht.


Dabei raus kam ein schmaler Umschlag mit einem herausnehmbaren Tag, auf dem der schöne Spruch aus dem Set gestempelt ist.


Sehr gut als Mitbringsel geeignet, um jemanden eine kleine Freude zu machen.


Dann wünsche ich euch viel Spaß auch beim Entdecken der Inspirationen von Bine und Nadine.

Schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte... was ganz besonderes!!
    Der Look ist sehr außergewöhnlich...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, vielen Dank für deine regelmäßigen Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen. :O)
      Leider komme ich nur immer viel zu selten dazu andere Blogs zu kommentieren. Weiß aber deine Komplimente sehr zu schätzen. :O)
      Liebe Grüße Kristin

      Löschen