Samstag, 18. April 2015

Junggesellinnenabschied

Nun kann ich sie euch ja zeigen. Zum Junggesellinenabschied meiner Carmen gab es ein tolles Accessoire für alle Teilnehmerinnen, welches ich natürlich auch noch passend zum Motto der Hochzeit verpackt habe.


Darin verpackt war eine tolle Kette mit Anhänger. Diesen kann man mit einem Magnetverschluss öffnen und ihn beliebig befüllen. 
Ich habe den Anhänger mit dem kleinen gelben Schmetterling und groben Glitterflocken gefüllt. 
Das tolle daran, jede Teilnehmerin kann diesen Anhänger später mit anderen Dingen füllen, die ihr gefallen, z.B. getrocknete Blüten, Embellishments oder Bilder.


Hier mal alle Verpackungen auf einem Blick, ganze 8 Stück waren es.


Es war wirklich ein toller und gelungener Junggesellinnenabschied. Wir haben viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Ich freue mich schon darauf alle Mädels auf der Hochzeit wieder zu sehen. :O)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

LG eure Kristin

P.S.: Kleine Randinfo, durch einige Umstellungen bei Stampin`Up wird es in diesem Jahr den neuen Jahreskatalog schon ab Anfang Juni geben. Daher wird es ab nächste Woche Dienstag, den 21.04.2015, wird die Auslaufliste des aktuellen Jahreskatalogs veröffentlicht. Darin werden einige Produkte stehen, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird. Ich werde versuchen sie euch am Dienstag so früh wie möglich hier auf meinem Blog zu stellen. Ihr könnt mir gern jeder Zeit eine E-Mail schreiben, falls ihr euch daraus noch Produkte sichern wollt. Denkt auch daran, dass es die InColors 2013-2015 auch nicht mehr im neuen Katalog geben wird und stockt euch daher noch eure Vorräte mit Papieren und Stempelnachfüller auf, falls ihr noch dauerhaft damit arbeiten wollt. :O)
>> Nächste Sammelbestellung Dienstag, den 21.04.2015 um 16.00 Uhr <<

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    deine Zierschachteln sind traumhaft schön und absolut Hochzeitstauglich... Edel und fein!
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen