Montag, 6. April 2015

Tag der Tage

Mein lieber Mannski hatte gestern Geburtstag. Bei so vielen Jahren, musste er an sein Alter erinnert werden, daher habe ich dazu eine passende Karte gewerkelt. *grins*


Zum Einsatz kamen im Hintergrund die Sterne des Stempelsets "Perpetual Birthday Calender" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und das Sale-A-Bration Set "Tag der Tage" (leider nicht mehr erhältlich).


3 Fähnchen runden die schlichte Karte ab. Benutzte Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß und Bermudablau. 


Die Karte beinhaltet eine eingearbeitete Tasche, in die ich auch dieses Jahr wieder Konzertkarten eingesteckt habe. Dieses Jahr sind es Karten für Gregor Meyle. *schwärm*


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Super Deine Karte!
    Klasse Farben und Design...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen