Samstag, 9. Mai 2015

Blumiger Geburtstagsgruß

Das Stempelset "Hello Darling" wird es leider nicht mehr im neuen Katalog geben. Und weil es so schön ist, ist es leider auch schon ausverkauft.
Aber für alle die, die es sich noch sichern konnten, habe ich dazu heute eine Inspiration.


Den darin befindlichen Doily habe ich als Bordüre nebeneinander gestempelt und ausgeschnitten. 


Den schönen Blumenstempel habe ich mit den Stampin´Write Markern in Kirschblüte, Aquamarin, Farngrün und Safrangelb eingefärbt. Der Geburtstagsgruß und die Doilies sind mit Schiefergrau gestempelt. Für mich momentan die schönste neutrale Farbe.


Ich hoffe ihr habt euch das Set noch sichern können.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    leider bin ich nicht im Besitz dieses tollen Sets...
    Deine Karte damit ist sehr edel, fein und farblich traumhaft schön!
    Danke für's zeigen und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen