Sonntag, 24. Mai 2015

Die Traumhochzeit - Brautstrauß

Das Highlight der Hochzeit war ein ganz besonderes Stück. Ein tolles Accessoire welches die wundervolle Braut den ganzen Tag mit sich getragen hat.

Ein aus gefalteten Origamiblüten bestehender Brautstrauß, welchen ich mit viel Liebe gefertigt habe. Um genau zu sein sind es ingesamt 30 Origamiblüten, die den Strauß zieren.


Für euch hier auch Fotos der wunderschönen Braut...


Und der grandiosen Schleppe!!!! *ein Traum*


Ein paar Spiralblumen füllen kleinere Lücken aus und bieten eine tolle Abwechslung. Auch der ein oder andere Schmetterling hat es auf den Strauß geschafft. So wird er zu etwas ganz Individuellem.


Ein Erinnerungsstück für ein ganzes Leben. 
Der Strauß fand unter allen Gästen sehr viel Anklang und dutzende Nachfragen.
Mein ganz besonderes Meisterstück für die Hochzeit meiner Schwester im Herzen. *knutscha*

Wünsche euch einen schönen Tag...

LG eure Kristin 

Kommentare:

  1. Wow, der Strauss ist wirklich super schön. Gefällt mir.

    Uiiii das Kleid ist der HAMMER...die Rückenansicht ist ein TRAUM. Hach...wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kristin...
    Der ist der absolute Traum!!
    Wundervoll und perfekt gestaltet...
    Schönen Pfingstsonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Brautstrauß ist ja der absolute Wahnsinn! Ich glaube aber das viele davor zurück schrecken einen Strauß aus Papier zu nehmen! Diesen kann man aber auf jeden Fall für immer aufbewahren! Echt toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    für den wunderschönen Brautstrauß hast du einen Schulterklopfer verdient. Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber sie hat sich gelohnt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen