Freitag, 29. Mai 2015

Die Traumhochzeit - Das Gästebuch

Ein Gästebuch darf natürlich auf keiner Hochzeit fehlen. Auch für Carmen & Wolfgang habe ich eines gewerkelt.


Natürlich passend im ganzen Stil der Hochzeit.


So ein Gästebuch will aber auch gefüllt werden, daher habe ich mir die Mühe gemacht und bin herumgegangen und habe so viele Gäste wie möglich einschreiben lassen, damit die beiden auch besonders viele Glückwünsche für ihre gemeinsame Zukunft bekommen.
Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft es zu mehr als 2/3 (21 Einträge) füllen zu lassen. *auf die Schulter klopf*


Ein paar Bändchen hübschen noch die Spiralbindung auf und auch ein Schmetterling hat es wieder geschafft aufzutauchen.


Dann wünsche ich euch einen tollen Tag... lasst es euch gut gehen.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen