Sonntag, 31. Mai 2015

Die Traumhochzeit - Das Hochzeitsgeschenk

Zum Abschluss der Hochzeitsserie fehlt natürlich noch das Hochzeitsgeschenk.
Inspirieren lassen habe ich mich hierfür von Jenni Pauli, die eine Shadow Box von Tim Holtz aufgehübscht hat.


Ich habe sie weiß gestrichen und den Buchrücken mit Buchbinderleinen beklebt, da hier die Farbe Risse bekommen und unschön ausgesehen hätte. So wirkt es noch mehr wie ein echtes Buch. Genau das richtige für meine Carmen, die eine totale Leseratte ist. ;O)


Innen ist die Shadow Box mit verschiedenen Dingen zum Entdecken gefüllt.


Zum einen habe ich Tags erstellt, auf denen verschiedene Schlagworte / Wünsche für die Zukunft stehen, z.B. Liebe, Zufriedenheit, Freude, Glück usw.


Auch drei kleine Boxen habe ich integriert, in die wir dann ein bisschen Geld für die Hochzeitsreise eingesteckt haben.


Das Glückwunschkärtchen ist in der Mitte eingesteckt.


Zu Guter Letzt durfte auch ein aufgehübschtes Foto von den beiden nicht fehlen.


Ich denke die viele Liebe zum Detail bei den Vorbereitungen der Hochzeit hat sich gelohnt. Es war ein gelungendes Fest.
Und unter uns, hierbei ist auch ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich habe mir immer gewünscht mal so eine große Hochzeit gestalten und ausstatten zu dürfen. :O)
Vielen Dank Carmen & Wolfgang dafür.

Wenn ihr auch eine Hochzeit plant und Unterstützung dabei benötigt, dann meldet euch gern bei mir. Ich stehe euch gern mit Rat und Tat zu Verfügung.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Geschenk über das die beiden sich bestimmt sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen