Montag, 18. Mai 2015

Die Traumhochzeit - Kirchendekoration

Nachdem ich es ja schon angekündigt habe, zeige ich euch ab heute was ich so in den letzten Wochen & Monaten alles für die Hochzeit meiner Carmen gewerkelt und vorbereitet habe.

Den Anfang macht die Dekoration in der Kirche.


Es wurden von mir Buchsbaumkränze verziert und an den Bänken aufgehängt.



Verziert wurden sie mit einer Schleife bestehend aus weißen und gelben Band + dem Schmetterling, der bei der gesamten Hochzeit immer wieder als gestalterisches Element auftaucht.


Auch 50 Gesangshefte wurden gewerkelt und in der Kirche ausgelegt.


Zum Glück musste ich, außer unser eigenes Exemplar, keine mehr mit nach Hause nehmen. Wäre ja auch schade um die Arbeit gewesen. Sie wurden alle von den Gästen als Andenken mitgenommen. :O)


Ihr könnt weiter auch auf die anderen Sachen gespannt sein.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin...
    Das war schonmal ein schöner Auftakt für Deine Hochzeitsgestaltung...
    Bin gespannt was noch kommt!
    Schöne Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen