Freitag, 1. Mai 2015

Familienzuwachs

In der Familie Weber gab es kleinen Familienzuwachs. Mein Cousin ist zum ersten Mal Vater geworden.
Da wollte ich natürlich etwas besonderes schenken.


Dabei entstanden ist ein Fotoalbum, in dem die frisch gebackenen Eltern die ersten Fotos des kleinen Eduards verewigen können.


Die Seiten des Albums bauen sich in verschiedenen Breiten auf, somit wird das Entdecken der Fotos noch ein bisschen spannender.


Hinein passen letztendlich 14 Fotos.
Zum Einsatz kam hierbei das Papierset "Süße Träume", aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Es ist wirklich klasse, da es Papiere sowohl für Mädachen, als auch für Jungs beinhaltet.


Hier für euch mal die gesamte Dimension des Albums. Es war gar nicht so einfach es im Ganzen zu fotografieren.


Einige kleine Stanzteile habe ich auch noch dazu gepackt. Somit kann das Album je nach Belieben noch selbst verziert werden. Der zuckersüße Fuchs, dieses Mal in Lagunenblau, musste unbedingt bei diesem Album dabei sein.
Auf den Sprechblasen Stanzteilen können die Bilder auch noch kommentiert werden.


Eine passende Karte gab es natürlich auch noch dazu.


Ich hoffe den kleinen Mann auch bald kennen zu lernen und wünsche euch einen schönen 1. Mai.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das Album ist ein Traum, bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set. ♥

    Die frisch gebackenen Eltern werden sich bestimmt sehr freuen über so ein persönliches und liebevolles Geschenk.

    AntwortenLöschen