Mittwoch, 27. Mai 2015

Inspire your day - Embellishments

Jedes kreatives Werk wird mit ein bisschen SchnickSchnack oder BlingBling aufgewertet und zu etwas Besonderem. Daher haben wir heute für euch Inspirationen rund um das Thema Embellishments.


Unter Embellishments versteht man kleine Accessoires, wie zum Beispiel, Bänder, Knöpfe, Brads, Eyelets, Perlen, Strasssteine, Pailetten, Blüten u. ä.

Für meine Inspiration habe ich mir Pailetten ausgesucht.


Das Wort "LOVE" habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Die Pailetten wurden von mir auf den Kartenrohling darunter mit Hilfe von Glue Dots geklebt.


Als Tipp: Zeichnet euch dünn mit Bleistift die Buchstaben nach, dann seht ihr genau wo die Pailetten platziert werden müssen. ;O)


Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen dezenten Stil hat Deine Karte...
    Ganz edel und besonders...
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Karte, das ist mal was ganz anderes...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen