Freitag, 15. Mai 2015

Schmetterling im Nude-Look

In diesem Frühjahr ist ein großer Favorit für mich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit den passenden Thinlits Formen.


Dieses Mal kam es Ton in Ton im angesagten Nude-Look zum Einsatz.


In Verbindung mit ein bisschen Glitterpapier und ein paar silbernen Pailletten wirkt die Karte sehr edel. 


Alle Kisten sind gepackt, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich mache mich heute Nachmittag auf den Weg zur Hochzeit meiner Carmen. Für morgen müssen noch ein paar Dinge vorbereitet werden, am wichtigsten - die Tischdeko.
Ab Montag zeige ich euch dann was ich so alles schönes in den letzten Wochen & Monaten vorbereitet habe.
Ich sage euch, da sind ein paar tolle Highlights dabei.  ;O)

Ein schönes Wochenende euch allen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    deine Karte ist traumhaft schön!
    Dann bin auf nächste Woche gespannt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich brauch ich doch noch Schmetterlinge. Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dieses Stempelset mit den passenden Framelits ist einfach ein Traum! Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen