Freitag, 5. Juni 2015

Ich habe es schon wieder getan...

...ich bin erneut fremdgegangen. Ich habe genäht.
In letzter Zeit kommt es doch häufiger vor. Habe schon einiges ausprobiert. Aber die anderen "Werke" zeige ich euch ein anderes Mal. :O)

Dieses Mal zeige ich euch meine neue Handytasche. *freu*


Das Schnittmuster habe ich von pattydoo. Bei ihr gibt es auch ein klasse Videotutorial dazu. Die Tasche ist wirklich leicht zu nähen. Auch für Anfänger, wie mich, geeignet. ;O)


Verschlossen wird die Tasche mit einem Druckknopf aus Kunststoff. Die Stoffe sind von Gütermann... ein Träumchen...oder?! *schwärm*


Auch ein Innen- bzw. Zwischenfach ist bei der Tasche integriert. Welches ich wirklich sehr praktisch finde, gerade wenn man mal schnell einkaufen will ohne die große Handtasche mitschleppen zu müssen. EC-Karte, Führerschein, Handy rein, los geht´s.


Wenn Stampin´Up mich fragen würde, welche Produkte ich mir zurück wünschen würde, wären es die Stoffe, die es passend zu den Designerpapieren gab. Jetzt wo ich das Nähen für mich entdeckt habe, gibt es sie nicht mehr. Und ich habe sie mir damals auch nicht mal gesichtert. :O(

Dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Mal schauen, vielleicht stelle ich ja wieder die Nähmaschine an. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen