Mittwoch, 10. Juni 2015

Inspire your day - fertige Schachteln / Tüten

Wer kennt das nicht, man braucht auf die Schnelle eine Kleinigkeit nett verpackt. Hier bietet Stampin`Up ein paar schöne Möglichkeiten von verschiedenen fertigen Schachteln und Tüten in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Um euch die Variantionsvielfalt zu zeigen, haben wir heute für euch Inspirationen dazu gefertigt.


Ich habe mir die Mini-Geschenkschachteln ausgesucht. Die fertige Schachtel ist 5,1 x 5,1 x 5,1cm groß oder eher klein. Perfekt um Kleinigkeiten darin zu verstauen.
Der Vorteil der Schachteln... sie müssen nur zusammengefaltet und gesteckt werden. Kein kleben! Ratzfatz sind sie fertig und können schnell nach Belieben verziert werden. :O)


Verziert habe ich sie mit dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Party". Darin sind wirklich einige sehr süße Papiere zu finden. Es lohnt sich.


Hier kann man ganz gut erkennen wie klein die Schachtel ist. 


Ich wünsche euch auch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    farbenfroh und fröhlich sind Deine Miniboxen...
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    Schönen Tag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen