Mittwoch, 3. Juni 2015

Inspire your day - InColors 2015 - 2016

Zum Start des neuen Jahreskatalogs gestern haben wir heute für euch ein paar Inspirationen zu den neuen InColors 2015-2016.
Ich finde es immer sehr spannend, wenn die neuen Farben rauskommen. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Die neuen Farben heißen Taupe, Minzmakrone, Grasgrün, Ockerbraun und Melonensorbet.


Für ein Minikärtchen habe ich alle Farben benutzt. :O)


Besonders gut gefallen mir die kleinen Blütenakzente und die Pünktchen-Spitzenbänder, die es dieses Jahr passend in den InColors gibt. *schwärm*
Meine Farbfavoriten sind Minzmakrone und Taupe. Welche sind eure?


Ich wünsche euch viel Spaß auch bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Kristin...
    Ihr drei habt Eure 'Inspire your Day' Aktion mal wieder mit tollen Beiträgen gefüllt! Danke für's zeigen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen