Mittwoch, 17. Juni 2015

Inspire your day - Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten

Mit dem neuen Jahreskatalog gibt es auch ein neues Stanz- & Falzbrett. Das Neue ist für Geschenktüten gedacht. Zum heutigen Mittwoch zeigen wir euch Inspirationen dazu.


Als Dankeschön habe ich eine Geschenktüte für eine liebe Kollegin gewerkelt, die meine Abteilung tatkräftig unterstützt hat, als bei uns ein Engpass herrschte. Die wurde dann natürlich mit etwas Süßem gefüllt.


Bestempelt habe ich die fertige Tüte mit dem Hintergrundstempel "Swallowtail". Der hat mal wieder nach seinem großen Auftritt geschrien. :O)


Das tolle Spitzenband mit Pünktchendesign kam hier zum schließen der Geschenktüte in Taupe zum Einsatz.


Darauf gesetzt habe ich mit den Thinlits "Schmetterlinge" ausgestanzte Elemente aus Flüsterweißem Cardstock und weißem Pergament.


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Edel und feine Tüte...
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen