Sonntag, 28. Juni 2015

Nähprojekt - süße Früchtchen gefällig?

Dieser zuckersüße Erdbeerstoff schrieh förmlich nach "kauf mich" und ich konnte einfach nicht widerstehen. :O)
Er ist aber auch zu süß!!!


Daraus genäht habe ich ein kleines Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten.


Nähanleitung und Schnittmuster habe ich von dem super Nähblog von pattydoo. Hierzu hat sie auch eine tolle Videoanleitung gemacht. Ich finde ihren Blog total klasse... kreative Nähprojekte und super verständliche Anleitungen und Videos. Für alle Nähinteressierte wirklich ein Besuch Wert. :O)


Die Häkelbordüre rundet das süße Design ab.


Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag... wir fahren zum 80. Geburtstag meiner Oma. Ich freue mich. Kreatives gibt es in den nächsten Tagen davon auch zu sehen. :O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen