Freitag, 19. Juni 2015

Nähprojekte - Leseknochen

Die liebe Bine hatte letztens Geburtstag und da habe ich ihr unter Anderem einen Leseknochen genäht.


So einer ist wirklich sehr praktisch zum lesen, für das Tablet, als Stütze im Lendenbereich beim sitzen oder aber auch einfach als Nackenkissen.
Da Bine momentan auf die Farbe grau steht, habe ich ihn ihr in diesem Design genäht. Ein bisschen rosa durfte aber trotzdem nicht fehlen. :O)


Und weil ich einmal dabei war, habe ich auch gleich einen für mich genäht. Den tollen Stoff mit Holzdesign musste ich, als kleiner Holzwurm, einfach haben.


Der ist wirklich bequem, das kann sogar mein Sohnemann bestätigen. Der letztens, mit diesem Kissen im Nacken, auf dem Sofa eingeschlafen ist. *zuckersüß* :O)


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin

    Das ist ja ein super Geschenk. Der erste Leseknochen gefällt mir besonders gut. Total schön mit dem Sternchen-Stoff und grau-rosa ist eine herrliche Farbkombi.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der Leseknochen ist super!

    AntwortenLöschen