Sonntag, 14. Juni 2015

Watercolor Words

Die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog haben mich Anfang dieser Woche erreicht und nachdem ich die ganze Woche stark sein musste, weil fürs ausprobieren keine Zeit blieb, habe ich dann das Wochenende zum werkeln genutzt. :O)

Entstanden ist dabei unter Anderem diese Männerkarte....


Ich konnte dem Stempelset "Watercolor Words" nicht widerstehen, ich musste es einfach haben. Große klasse finde ich es auch für den Einsatz auf Layouts. Das werde ich das nächste Mal ausprobieren.


Super finde ich auch die neuen Thinlits "Project Life Papierclips". Den auf meiner Karte habe ich aus silber Folie ausgestanzt.


Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Genial Kristin!!
    Einfach großartig umgesetzt!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen