Mittwoch, 8. Juli 2015

Inspire your day - Leckereien-Box

Ihr seid zum grillen oder einer Gartenparty eingeladen und wollt den Gastgebern eine Kleinigkeit mitbringen? Dann haben wir heute die richtige Inspiration für euch.
Die Thinlits Form Leckereien-Box eignet sich super um eine Kleinigkeit zu verschenken.


Meine Leckereien-Box ist wieder sehr sommerlich, leicht geworden.


 Die Schmetterlinge aus dem Watercolor Wings Set kamen beim verzieren zum Einsatz.


Verwendete Farben für die Schmetterlinge sind Schiefergrau, Kirschblüte, Curry-Gelb, Safrangelb und Calypso. Wobei ich Calypso einmal abgestempelt habe, bevor ich den Schmetterling richtig aufgestempelt habe. Somit wird ein pastelligerer Farbton daraus.



Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen