Mittwoch, 1. Juli 2015

Inspire your day - Mit Liebe geschenkt

Der Sommer ist endlich da!!! Daher habe ich meine Inspiration zum heutigen Thema, das Stempelset "Mit Liebe geschenkt", auch in ein sommerliches "Kleid" gehüllt.


Entstanden ist dabei eine Karte...Verwendet habe ich von diesem Stempelset den Sternenstempel.


Unverkennbar sommerlich sind die verwendeten Papiere aus dem Designerpapier im Block "Bunte Party", vor allem mit den süßen kleinen Kirschen. *schwärm*
Den Frischkick bekommt die Karte mit den Crystal Effects Punkten, die mich an Wassertropfen erinnern, die an einem eiskalten Getränkeglas herunterlaufen. :O)


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine sonnige Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Sommerlich frisch und sehr sehr schön!
    Einen sonnigen Tag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen