Freitag, 17. Juli 2015

Nähprojekt - Mein Sommer-Sonnen-Liebling 2015...

... ist meine brandneue, selbstgenähte Stofftasche mit Kellerfalten in rosa.


Diesen tollen Blumenstoff im Retrostil musste ich unbedingt haben!!! Ein richtiger Sommer-Sonnen-Blüten-Traum. :O) 


Richtig schön viel Platz ist in dieser Tasche... genau nach meinen Geschmack. :O)


Die Zierschleife habe ich mit einem Kam Snap befestigt. Somit kann ich hier auch noch andere Stoffverzierungen anbringen und die Tasche aufhübschen. 


Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Total schön Kristin...
    Ein Talent für's nähen hast Du auch noch...
    Dann freue ich mich zusätzlich noch über Deine Werke aus Stoff!
    Schönen Freitag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Tasche ist wunderschön - die Farbwahl ist ein Traum und der Schnitt ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen