Freitag, 3. Juli 2015

Paige Evans Layout I - Frechdachs

Heute gibt es endlich mal wieder ein Layout zum gucken.
Leider konnte ich nicht am Workshop von Paige Evans persönlich teilnehmen. Aber ich konnte mir zumindest ein Materialkit sichern. *freu*
Darin enthalten war Material für zwei von Paige designten Layouts.


Geschafft habe ich bisher eines der Beiden. Verscrappt habe ich dafür ein Foto von meinem Sohnemann, welches auf der Hochzeit meiner Carmen entstanden ist.


Eine kleine Änderung zum Original Layout habe ich vorgenommen. Das blaue Hintergrundpapier habe ich gegen ein weißes ersetzt. Dadurch passt es farblich besser zum Foto.


Das kleine Vögelchen ist einfach zu putzig und hat es natürlich auch mit auf das Layout geschafft.


Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende... für meines habe ich mir ganz fest vorgenommen, auch noch das zweite Layout aus dem Kit zu werkeln. :O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen