Sonntag, 23. August 2015

Awesomely Artistic

Ich habe mal wieder ein paar kleine Goodies gebraucht. Dafür hat sich wunderbar das neue Stempelset "Awesomely Artistic" angeboten. Ich finde es klasse mit der schönen Libelle.
Habe ich euch eigentlich schon einmal gesagt, dass Libellen nach Schmetterlingen mein 2. liebstes Insekt ist?! Und da ich noch keinen Libellenstempel hatte, war dieses Set einfach ein MUSS. :O)


Verpackt habe ich 2 Riegel von Merci Schokolade. Dafür kam wieder einmal das Stanz- & Falzbrett für Umschläge zum Einsatz.


Wer die Verpackung nachwerkeln möchte: Papierzuschnitt = 10,5 x 10,5cm, Falz bei 6,6cm.
Toll bei diesem Maß ist, dass ihr aus einem A4 Cardstock 4 Zuschnitte bekommt.



Für mich geht morgen nun der Arbeitsalltag wieder los. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und falls ihr noch Ferien/Urlaub habt, genießt die freie Zeit.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    diese kleine Verpackung sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen