Mittwoch, 5. August 2015

Inspire your day - Geburtstagspuzzle

Wir haben heute gute und eher schlechte Nachrichten.
Die schlechten zuerst, der "Inspire your day" macht eine Sommerpause und wir genießen die Ferienzeit mit unseren Familien. Aber die gute Nachricht ist, dass wir die Zeit auch nutzen um neue Kreativität und Ideen zu schöpfen.

Ihr werdet aber trotzdem weiterhin in dieser Zeit auf meinem Blog meine entstandenen Werke zu sehen bekommen. Versprochen. ;O)

Als letzte Inspiration vor der Sommerpause haben wir für euch das Stempelset "Geburtstagspuzzle".


Der Sommer ist Geburtstagszeit, dafür ist dieses Stempelset super geeignet, da es wirklich sehr flexibel einsetzbar ist und man sich die Grüße und Glückwünsche selbst zusammen setzen kann.


In meiner Inspiration habe ich mich damit mal so richtig ausgetobt und versucht alle Kombinationsmöglichkeiten der Sprüche aufzuzeigen. :O)
Die Farbkombi besteht aus Flüsterweiß, Saharasand und Rhabarberrot.


Dann wünsche ich euch auch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch....

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Wundervoll umgesetzt liebe Kristin...
    Du hast mich mal wieder inspiriert...
    Genieße die Ferien, viel Spaß!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen