Montag, 17. August 2015

Nähprojekt - Tasche in der Tasche

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein kleines Nähprojekt von mir. Bei Steckenpferdchen hatte ich mir ein Nähkit inkl. Anleitung für eine Tasche in der Tasche bestellt und genäht.

Da diese sehr praktisch ist (und häufig bei mir zum Einsatz kommt), eignet sie sich auch klasse als Geschenkidee. Daher habe ich gleich mal eine weitere Tasche genäht, die auch schon verschenkt ist.


Hier seht ihr wie sie sich in ihrer kompletten Schönheit entfaltet. :O)





Sie ist wirklich einfach zu nähen und eignet sich als Anfängerprojekt. Und ich weiß was ich demnächst an Geburtstagen bzw. zu Weihnachten verschenken werde. :O)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart... lasst es euch gut gehen.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    die Tasche ist soooo schön, der Blumenstoff ist herrlich! Und diese Idee "Tasche in Tasche" finde ich einfach genial - die würde ich mir auch gern schenken lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow!!! Das ist ja echt schön! Und so ein toller Stoff! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Sieht auch super schön aus!

    AntwortenLöschen