Sonntag, 30. August 2015

Nähprojekt - Wäscheklammersack

Nachdem ich heute 5 Wäscheladungen gewaschen habe, dachte ich mir, zeige ich euch meinen tollen und praktischen Begleiter, den ich vor einigen Wochen genäht habe... einen Wäscheklammersack.

Der Kunststoffkorb den ich vorher hatte, hat mich immer geärgert, weil er nach ein paar Jahren kaputt gegangen und immer wieder auseinander gefallen ist, um dabei alle Klammern auf dem Boden zu spucken.

Mit dem Neuen hat das nun endlich ein Ende.


Rückenschonend kann ich ihn nun wieder neben mich hängen. :O)


Der Neue wird mich nun hoffentlich einige Jahre länger begleiten als der Alte. ;O)


Das Schnittmuster und dir super Anleitung für diesen Wäscheklammersack habe ich bei Pinterest gefunden. Auf dem Blog Marinellas World könnt ihr die tolle Anleitung und das Schnittmuster dazu finden.


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch praktisch: genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    was für ein schöner Wäscheklammerbeutel! Die zarten Farben und das schöne Muster gefallen mir außerordentlich gut!

    Viele liebe Grüsse,
    Julia von Marinellas World

    AntwortenLöschen