Donnerstag, 13. August 2015

SUmmerCamp - Workshops Jenni

Ach wie schön es doch ist, ein paar freie Tage zu haben. Ich genieße sie sehr, vor allem mit nichts tun. Sehr viel mehr ist ja auch bei der Hitze nicht möglich. :O)

Ein bisschen kreativ bin ich aber trotzdem und daher jetzt endlich der 2. Teil der SUmmerCamp Projekte, die bei den Workshops von Jenni entstanden sind.

Es folgt eine weitere Bilderflut. ;O)

Als Erstes haben wir 3 Layouts gewerkelt.


Beim Geburtstag meiner Oma hat mein Sohnemann mehrere Selfies von sich gemacht. Dieses ist mein persönliches Highlight und musste natürlich dafür verscrappt werden. 


Ein weiteres schönes Hochzeitsfoto von meiner Carmen hat es auch auf ein Layout geschafft.



Und noch ein Foto von mir, welches auf dem Junggesellinnenabschied von Carmen entstanden ist.



Auch bei Jenni haben wir ein Minialbum gewerkelt. Dieses ist im Hochformat und mit einer Ringmechanik zum aufklappen, wie man sie aus den großen 12"x12" Alben kennt. 


Darin Platz gefunden haben Highlightfotos unserer Mutter-Kind-Kur letztes Jahr, welche wir an der wunderschönen Ostsee in der Nähe vom Timmendorfer Strand machen durften.


Auch hier fehlt noch das Journaling, welches ich noch ergänzen werde.


Zwischen den normalen Seiten sind Leinenwimpel in verschiedenen Formen aus dem Set "Elemente-Set für Fähnchen". Diese haben wir auf Papiere aufgenäht und danach in deren Form zugeschnitten.


Um die Seiten nicht direkt lochen zu müssen, wurden zwischen die Seiten transparente Folien mit eingearbeitet und diese dann gelocht.






Das Dritte und letzte Projekt hieß Glück in Tüten. Das Endprodukt eignet sich wunderbar zum veschenken als kleine Aufmerksamkeit.


Diese Tüte beinhaltet als kleine Überraschung insgesamt 6 Mini-Grußkärtchen mit verschiedenen Sprüchen.

 
Auch die Workshops von Jenni waren super und haben sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe darauf wieder dabei sein zu können/ dürfen. :O)

Euch eine tolle Zeit...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    das sind wirklich wunderschöne Projekte! Und Du hast so viele Fotos verarbeitet - da hast Du wunderschöne Erinnerungen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen