Samstag, 8. August 2015

SUmmerCamp - Workshops Kerstin

Juhuuuu... endlich habe ich auch meinen ersten richtigen, wohlverdienten Urlaub dieses Jahr. Den habe ich auch schon fleißig genutzt, um die Projekte vom SUmmerCamp letztes Wochenende nachzuarbeiten.
Somit kann ich euch heute schon einmal die Projekte von Kerstin zeigen.
 
Leider vergesse ich immer die tolle Deko zu fotografieren. Aber ihr habt bestimmt schon einige tolle Berichte auf den Blogs der anderen Teilnehmerinnen gelesen.
Daher zeige ich euch unsere Projekte, die wir in den Workshops gewerkelt haben.

Sowohl Jenni als auch Kerstin haben jeweils 3 Projekte mit uns vorbereitet. Achtung: Bilderflut!!! :O)

Kerstin hat mit uns Project Life Kärtchen gewerkelt, da ich kein Project Life mache, habe ich diese auf Karten, als kleine Grüße, geklebt.





Ein anderes Projekt war ein Minialbum. Hierin habe ich Fotos von der wunderschönen Stadt Lübeck verarbeitet, welche ich letzten Sommer sehen durfte.



Das Album ist aus Aquarellpapier gewerkelt. Die einzelnen Seiten sind treppenartig, unterschiedlich lang.


Die Hintergründe der Seiten haben wir mit Stempelnachfüller, Wassertankpinsel und Wasserspritzer in Aquarelltechnik bearbeitet. 


Einzig das Journaling fehlt noch im Album. 


Auf einer Seite habe ich habe ich drei Fotos untergebracht, welche ich mit Washi Tape auch treppenartig übereinander geklebt habe.




Dieses Foto liebe ich besonders, da es aus einer wunderbaren Perspektive fotografiert ist und durch die geöffneten Fenster ein spannendes Motiv abgibt.




Das letzte Projekt von Kerstin war ein Dekobild. Hierfür habe ich eines der tollen Hochzeitsfotos meiner Carmen verwendet.


Ich habe die Farbigkeit der Hochzeit, Schiefergrau und Safrangelb, mit aufgenommen.


Die etlichen schwarzen Blätterzweige und Spiralblumen wurden schon für uns ausgestanzt, was für eine Arbeit, der Wahnsinn.
Ringsum habe ich das Bild mit weißem Garn und Nähmaschine eingerahmt.


Als Fazit kann ich nur sagen, dass auch diese Mal das Event wieder super vorbereitet und organisiert war. Mit extrem viel Liebe zum Detail. Einfach der Kracher!!!! Vielen Dank an Jenni, Kerstin und deren Familien, die sich immer so toll ins Zeug legen, um uns ein tolles und unvergessliches Wochenende zu bereiten.

Die Workshops von Jenni folgen auch demnächst noch.

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    tolle Projekte gab es ja auf dem SUmmercamp...
    Da wäre ich auch schon gern dabei gewesen!
    Dir noch einen schönen Urlaub!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen