Mittwoch, 16. September 2015

Inspire your day - Hintergrundstempel

Die lange Wartezeit hat ein Ende... die Ferien sind vorbei. Jetzt gibt es auch endlich wieder den Inspire your day. Allerdings mit der Neuerung, dass wir euch erst einmal nur alle 2 Wochen Inspirationen rund um Stampin´Up Produkte oder verschiedene Themen zeigen. Das Thema zum Neustart heute sind Hintergrundstempel.


Da meine Nichte gestern eingeschult wurde habe ich eine Karte passend zum Thema gestaltet.


Zum Einsatz kam der Hintergrundstempel "Handcarved". Leider gibt es diesen im neuen Katalog nicht mehr, allerdings kann ich mir diese Karte auch gut mit den erhältlichen Hintergrundstempeln "Brushstrokes" (Streifen), "Hardwood" (Holzmaserung) und "Watercolor Wash" (Wasserfarbenfläche) genauso gut vorstellen.


Die Buchstaben und Zahlen habe ich ausgestanzt und den Hintergrund farblich mit Cardstock in Kirschblüte unterlegt.


Dann wünsche ich euch auch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine schöne Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    die Karte ist wunderbar! Du hast sogar die kleinen "Einzelteile" der ausgestanzten Buchstaben in 3D befestigt: was für eine Fitzelarbeit!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen