Mittwoch, 2. September 2015

Thankful Forest Friends

Heute habe ich auch gleich die erste Inspiration zum neuen Herbst-/ Winterkatalog für euch.

Das Stempelset "Thankful Forest Friends" hatte es mir sofort angetan, daher musste es gleich mit bestellt werden.


Die Tafeltechnik habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Und ich muss sagen, es ist wirklich nicht schwer ein tolles Ergenis zu erhalten.
Die Zweige unter dem Fuchs habe ich gespiegelt zweimal mit Versa Mark gestempelt und dann in Curry-Gelb embosst.

Für den Hintergrund eignet sich schwarzer Cardstock. Mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Flüsterweiß habe ich dann den Hintergrund gewischt, so dass der Eindruck einer abgewischten Tafel entsteht.
Der Fuchs, Spruch und die kleinen Zweige wurden auch mit Flüsterweiß gestempelt. Achtung die Trocknungszeit ist länger als bei normaler Stempelfarbe!


Gemattet habe ich den Hintergrund dann auch noch einmal mit Cardstock in Curry-Gelb.


Dann wünsche ich euch eine tolle Wochenmitte.

LG eure Kristin

P.S.: Für alle die schon ihre Wunschliste für den Herbst-/Winterkatalog fertig haben und gern bestellen wollen, mache ich meine nächste Sammelbestellung heute (02.09.2015) um 20.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    die Karte ist klasse - das Gelb leuchtet wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Technikkarte Kristin!
    Etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen