Mittwoch, 28. Oktober 2015

Inspire your day - Awesomely Artistic

Auch wenn herbstliche Werke und teilweise auch schon die ersten Weihnachtsvorbereitungen auf den Blogs Einzug halten, haben wir für euch heute eine kleine Abwechslung.
Wir zeigen euch Inspirationen zum Stempelset "Awesomely Artistic". (Wobei ich mir dieses auch gut mit einer herbstlichen Gestaltung vorstellen kann)


Ein paar Inspirationen mit diesem Set habe ich euch ja schon gezeigt. Heute gibt es mal eine Technik, welche ich schon vor längerer Zeit einmal ausprobieren wollte.


Ich habe das Motiv der Libelle und des Blütenstrauches mit VersaMark auf Aquarellpapier gestempelt, danach in weiß embosst und mich dann mit Wasser und Farbe (Stempelkissen Nachfüller) in der Aquarelltechnik so richtig ausgelebt. :O)


Dabei sind ein paar schöne Effekte enstanden... vor allem gefallen mir die Wassertropfen die ich darauf gespritzt habe.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine schöne Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin
    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Technik... Muss ich auch mal endlich ausprobieren...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen