Mittwoch, 14. Oktober 2015

Inspire your day - Thema Herbst

Passend zum Wetter und den sich verfärbenden Blättern an den Bäumen haben wir heute für euch das Thema Herbst.


Als Inspiration habe ich ein paar Pillow Box Kürbisse gewerkelt. Eine ähnliche Version dazu habe ich bei Pinterest entdeckt.


Ich habe sie aber noch verfeinert, mit je zwei Blättern und einer Spirale als Ranke.
Gewerkelt habe ich sie in den Farben Kürbisgelb und Farngrün. 



Auch den Kürbistiel habe ich anders gestaltet. Ich habe ein Loch in eine der Klappseiten der Pillow Box gestanzt. Ein Stück Baumwollband in Espresso genommen und eine Schlaufe mit einem Knoten am Ende gewickelt. Diese habe ich dann von innen durch das Loch gefädelt. Fertig! :O)


Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Wünsche euch eine tolle Wochenmitte.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal superschön Kristin...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen