Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nähprojekt - Blumenreiche Tasche

Heute gibt es wiedermal was vom Nähtisch.
Zu meiner Handytasche (hier) musste noch eine passende Handtasche genäht werden. (Die Logik einer Frau) ;O) 
Dieses blumige Stück ist schon vor einigen Wochen entstanden und wird seit dem fleißig getragen.


Die Anleitung mit Schnittmuster habe ich im Netz, auf dem Blog von Svetlana, gekauft. 


Vorne hat die Handtasche eine aufgesetzte Kängurutasche und innen sogar eine kleine Innentasche. Nur den Schulterriemen habe ich anders gestaltet, da ich keine Karabiner und D-Ringe hatte.


Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin, ich hab neulich schon mal deine Nähwerke bewundert....deine Tasche sieht klasse aus, auch wenn ich nicht der ,,Rosatyp" bin. Toll genäht....mich hats auch so ziemlich gepackt;))
    Danke fürs zeigen und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kristin,
    die Tasche ist klasse - wunderschöner Stoff und tolles Design!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen