Sonntag, 15. November 2015

Nähprojekt - Tasche-in-der-Tasche meets TaTüTa

In den letzten Wochen sind noch weitere der tollen Taschen-in-der-Tasche zusammen mit passenden TaTüTa´s entstanden.

Einmal für meine Schägerin...


... mit super süßen Französischen Doggen + Krönchen.


*wie cool sind die denn* :OD


Und ein Set für meine Carmen.


In einem hellen Lachston und weißen Pünktchen...


... die ich mit einem grau-weiß gestreiften Stoff kombiniert habe.


Beide Varianten hätte ich gern selbst behalten.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut, somit fiel mir das Weggeben leichter. ;O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hey wie schön ist diese Idee. Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut.Kannst Du mir sagen, wo ich die Anleitung finde. Wäre super nett.Denke für eine Nähanfängerin geeignet. L G Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, danke für deinen Kommentar. Die Tasche-in-der-Tasche ist auf jeden Fall anfängertauglich. Die Anleitung dazu findest du im Shop von Steckenpferdchen unter Stoffe -> Stoffkits. Dort kann man die Anleitung zusammen mit einem passenden Stoffpaket kaufen. Ich darf dir leider den Link hier nicht reinstellen. Viel Spaß damit und viele Grüße Kristin

      Löschen