Dienstag, 3. November 2015

So langsam wird es...

 ... auch bei mir weihnachtlich auf dem Blog. Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ja fast ein wenig spät, wenn man so die anderen Blogs verfolgt. ;O)


Ich liebe das wunderschöne Designerpapier "Heimelige Weihnachten", aus dem Herbst-/Winterkatalog... einige würden es evtl. eher kitschig nennen, ich finde es aber wunderbar nostalgisch.
Genau das richtige für mich. *schwärm* :O)


Die zuckersüßen Rehe sind mein Highlight. Da hat es mich in den Fingern gekribbelt mal wieder ein bisschen (Aus)Schneidearbeit zu leisten. :O)


Dann wünsche ich euch einen schönen Abend...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Nee, kitschig ist deine Karte ganz und gar nicht! Ich finde sie wunderschön.....nostalgisch ist das richtige Wort;))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen